Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Schiller (Stud Dog)

Ch. Darktown Strutter Vom Südlichen Orakel

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion DRC

Deutscher Jugendchampion LCD 

Saarland Jugendsieger 2014

 

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

Fotoalbum von Schiller (Bitte klicken)

 

Geboren am 02.01.2014 

Wesenstest bestanden (Bitte klicken)

HD Auswertung: A2 beidseitig

ED Auswertung: 0 beidseitig

Vollzahnige Schere

Formwert: Vorzüglich (Bitte klicken)

Samen Qualität: Excellent (Semen quality)

 

 

 Augenuntersuchung am 16.11.2017

DNA Profil (Laboklin)

BBEE (reinerbig schwarz)

PRA Gentest N/N

Exercise Induced Collapse (EIC): N/N

Hereditäre Nasale Parakeratose (HNPK): N/N

Retinale Dysplasie (OSD): N/N

 

 

Skeletal Dysplasie 2 (SD2): N/N

Erbliche Myopathie (CNM): N/N

Narkolepsie: N/N

Dilute (D-Lokus): D/D (clear)

Haarlänge: L/L (reinerbig kurzhaarig)

Zuchtzulassung am 25.04.2015 erhalten ohne Auflagen

 

 Endlich ist er da mein Herzbube. Lange habe ich geplant, irgendwann von Else einen Rüden zu behalten und nun sollte es aus der Kombination mit Ulysses soweit sein. Ich habe mich sehr über die 5 Rüden gefreut, weil ich dachte, dass ich dann auch Auswahl habe. Allerdings hat der kleine dunkelblau markierte Bube mich und die gesamte Familie schon frühzeitig verzaubert und somit musste der kleine Herzensbrecher einfach bleiben. Schiller ist ein ausgeglichener Rüde und sehr gelehrig. Er ist einfach nur lieb und mein Riesenkuschelbär. Schiller begleitet mich hin und wieder in den Kindergarten und ist auch hier im Umgang mit den Kindern toll. Mittlerweile hat er die Zuchtzulassung des LCD (Labrador Club Deutschland) erhalten und steht  geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

 

 

Stammbaum von Schiller

Vater:
Time Square Ulysses

Vater:
Hyspire Hot To Trot

Vater:
Hyspire Mo Hotta Mo Betta
Vater:
Windfall's Pipe Major
Mutter:
Hyspire's Something's Amiss
Mutter:
Hyspire Inky Racer
Vater:
Rocheby Suttonpark Deacon Blue
Mutter:
Inspiration Hygate Winsome
Mutter:
Minefall's Mel-Lo
Vater:
Withara's Brodie's Souvenir
Vater:
Raintree Slippery When Wet
Mutter:
Withara's Classique's one to Remember
Mutter:
Windfall's Stormy Sunrise at Banner
Vater:
Dickendall Arnold
Mutter:
Windfall's Winstorm
Mutter:
Hot Choice Vom Auerswalder Teich
Vater:
Precious For Eternity Journey Back Home
Vater:
Jayncourt Natural Star
Vater:
Sandylands Gad-About
Mutter:
Jayncourt Star-Blossom
Mutter:
Fameflair Obsession
Vater:
Fameflair Exctly Mister Hunter
Mutter:
Dee-Fair Fame`s Choice
Mutter:
Black Julie Vom Auerswalder Teich
Vater:
Tweedledum Finn For Fun
Vater:
Follies Storm Petrel
Mutter:
Tweedledum Curtain Call
Mutter:
Fameflair Quite So
Vater:
Tweedledum Crispy Duck
Mutter:
Fameflair Lucky Dreamer

 Ahnentafel generiert bei Welpen.de