Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Mamba (Zuchthündin)

Mona Di Orio Herbu Zadora 

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

Mambas Fotoalbum (Bitte klicken)

 

 

 

 

 Geboren: 24.03.2016

Wesenstest bestanden

HD Auswertung: A2/A2

ED Auswertung: beidseitig ED 0

Vollzahnig Formwert: Vorzüglich (Bitte klicken)

Augenuntersuchung am 16.11.2017

 

 

 

Mamba, mein Spontangriff

Mamba war nicht wirklich geplant. Es war angedacht, dass irgendwann eine Hündin aus dem Ausland einziehen sollte. Woher sie kommt, spielte keine Rolle. Mir war  nur wichtig, dass sie zu der Ahnentafel meiner beiden Rüden Vegas und Schiller passt, damit ich meine beiden Jungs auch in meiner Zucht einsetzen kann, wenn alles gut verläuft.

 

 

 

 

 

 Und so fiel mir irgendwann der Wurf im Kennel von Herbu Zadora auf . Die Welpen waren Enkel von dem bekannten Rüden Dickendall Arnold und somit für mich sehr interessant. Ein paar Wochen später zog  dann die kleine Mona Di Orio Herbu Zadora bei uns ein.

 

 

 

 

Mamba ist sofort im Rudel angekommen und hat sich sehr gut integriert. Meine Jungs und Mädels mögen sie, aber die innigste Beziehung hat sie zu Vegas, der mit seinem jungen Alter natürlich phantastisch zu ihr passt. Mamba ist wahnsinnig führig, vom Temperament her sehr ausgeglichen, aber wenn es um die Arbeit geht hellwach. Mamba wird in Zukunft unsere Zucht bereichern.

 

 Ahnentafel von Mamba

Vater:
Vito Corleone Herbu Zadora
Vater:
Hyspire Who Dat Breckin
Vater:
Witt`s end Jacks Or Better At Blackwing
Vater:
Blackwing Superfine
Mutter:
Witt`s End Windfall Vegas Showgirl
Mutter:
Breckin Hyspire Promiscuous Girl
Vater:
Sure Shot Hyspir Impressive
Mutter:
Breckin Phoebe
Mutter:
Okawanga Herbu Zadora
Vater:
Hyspire Mainland Something Special
Vater:
Ghostone`s Boomtown RN JH
Mutter:
Tameric`s Windfall Poppy
Mutter:
Yunta Yara Herbu Zadora
Vater:
Nimloth Logan At Herbu Zadora
Mutter:
Zebu Zadziora Herbu Zadora
Mutter:
Wynstream Whispering Secrets
Vater:
Dickendall Arnold
Vater:
Dickendalls Ruffy
Vater:
Receiver Of Cranspire
Mutter:
Moorwood Jewel
Mutter:
Dickendalls A-Ha
Vater:
Marshland Blitz
Mutter:
Dickendall`s Rose Royce
Mutter:
Graebar Study`s Secret
Vater:
Beechcroft`s Study In Black
Vater:
Beechcroft`s Perfect Charmer
Mutter:
Beechcroft`s Stardust
Mutter:
Jayncourt Delectable Star
Vater:
Tapeatom Gadding Around At Sandylands

Mutter:
Dee-Fair Mild And Cute At Jayncourt

 Ahnentafel generiert bei Welpen.de - die Seite zum Thema Hunde und Welpen