Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Shanti!

Charming Moments Dear Shanti Vom Südlichen Orakel

Geboren und gestorben am 15.11.2012

 

  

In Erinnerung


4 Monate ist es jetzt her, an dem Du als erster die Luft des Lebens spüren und atmen durftest, aber leider war dieser Moment nur von kurzer Dauer. Alles wurde für Dich getan, aber es hat einfach nicht gereicht, um Dich bei uns halten zu können. Dein kleines Herz durfte nur kurze Zeit schlagen, aber schnell hast du es geschafft, dich in meinem Herzen festzusetzen. Ich weiß nicht, warum du nicht bei mir, deiner Mama und Deinen Geschwistern aufwachsen durftest, aber ist dies überhaupt wichtig zu wissen? Eigentlich nicht, aber immer wieder ertappe ich mich dabei, dass das Warum in meinem Kopf kreist. Eine Antwort darauf werden wir leider nie erhalten. Oft habe ich mir im Vorfeld Gedanken darüber gemacht, wie ich wohl mal damit umgehen werde, wenn mir ein Welpe tot in die Hände geboren wird. Ich bin sehr froh darüber, dass Du mir dies nicht zugemutet hast, sondern es an anderer Stelle geschehen ist. Tod durfte ich Dich mit nach Hause nehmen und mich von Dir verabschieden. Während der Welpenzeit Deiner beiden Geschwister habe ich häufig gedacht, wie Du Dich wohl entwickelt hättest. Aber es ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen, denn erleben durfte ich dies nicht. Nicht als Mr. Namenlos solltest du beerdigt werden und somit erhieltest Du als besonderer Welpe auch einen ganz besonderen Namen: Charming Moments Dear Shanti Vom Südlichen Orakel. (Shanti bedeutet Friede, Ruhe ein starker Frieden und das Fehlen aller Störung und Verwirrung).

 

Meine Tränen trocknen vielleicht irgendwann, aber die Spuren, die Du in meinem Herzen hinterlassen hast, die bleiben für immer.

Machs gut kleiner Mann!