Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Diamond!

Diamond In My Heart Vom Südlichen Orakel

Tod geboren am 02.01.2014

 

 

In Erinnerung!

Der 02.01.2014 sollte Dein Tag werden, aber leider ein sehr trauriger. Die Geburt von Deinen Geschwistern verlief absolut komplikatioslos. Alle kamen gesund und munter zur Welt und machten nach kurzer Zeit ihren ersten Atemzug. Und obwohl Du als 10. Welpe das Licht der Welt erblicken solltest, war Deine Mama noch fit und hat dich schnell ans Tageslicht gebracht. Aber leider musste ich sofort erkennen, dass Du keine Körperspannung und Reaktionen gezeigt hast. Schnell haben wir Dich aus der Hülle geholt und noch vieles versucht, aber leider alles ohne Erfolg. Sehr traurig hat es uns gemacht, dass Du keinen Atemzug machen durftest, niemals die Wärme und Geborgeheit Deiner Mama, Deiner Geschwister und unserer Familie erleben und spüren durftest. Und auch bei Dir werden wir das Warum leider nie herausfinden.

Ich hoffe sehr, dass Du eine tolle Zeit im Regebogenland verbringen darfst. Vielleicht bist du Deinem kleinen, gelben Halbbruder schon begegnet.

Machs gut kleine Maus, irgendwann sehen wir uns wieder.