Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Der  H Wurf!

Der H-Wurf, geboren am 23.06.2019

Fotoalbum des H-Wurfes (Bitte klicken)

 

Die Eltern des H-Wurfes

Ch. Darktown Strutter Vom Südlichen Orakel und Mona Di Orio Herbu Zadora

Unsere Welpen kamen am 61. Trächtigkeitstag zur Welt. Zunächst lief alles wie im Leerbuch aber plötzlich konnte ich auf dem hellen Laken ganz leichte grüne Farbe erkennen. Sofort ging es ab zum Tierarzt. Die Welpen wurden per Ultraschall und Röntgen kontrolliert. Es war alles in bester Ordnung, der erste Welpe war noch nicht im Geburtskanal und wird sehr wahrscheinlich mit den Hinterpfoten zuerst  geboren werden. Mamba bekam ein Wehenmittel und das Warten begann. Der erste kleine Rüde kam aber leider mit nur leichtem Herzschlag und ohne Atmung zur Welt. Er konnte nicht ins Leben geholt werden. Kurze Zeit später wurde Rüde Nr. 2 geboren, der sehr lebendig war. Anschließend passierte lange Zeit wieder nichts. Deshalb beschloss ich, einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Wir gingen dann mit 3 gesunden Rüden und zwei lebendigen Mädels nach Hause. Und unser kleiner Engel bekam seinen Platz bei uns im Garten. Die 5 Welpen haben sich zu sehr ausgeglichenen Welpen entwickelt, die sich sehr sicher durchs Leben bewegen.

 

Hang Over Vom Südlichen Orakel (Milo)

Fotoalbum von Milo (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

 

Hello Petrocelli Vom Südlichen Orakel (Mojo)

Fotoalbum von Mojo (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

 

Here Is Schiller Vom Südlichen Orakel (Pino)

Fotoalbum von Pino (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

 

Happy Mamba Vom Südlichen Orakel (Ally)

Fotoalbum von Ally (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

 

High Promises Vom Südlichen Orakel (Arwen)

Fotoalbum von Arwen (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

 

 Hidden Hope Vom Südlichen Orakel

tot geboren am 23.06.2019