Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Der G-Wurf!

 Der G-Wurf, geboren am 14.10.2017

Fotoalbum des G-Wurfes (Bitte klicken)

Wurftreffen am 24.06.2018 (Bitte klicken)

Wesenstest am 14.10.2018 von Hank, Sam, Eddy und Cadeau (Bitte klicken)

 

Die Eltern des G-Wurfes

Piccadilly`s Roccin`The Shades und Bright Bass Vom Südlichen Orakel

 

Unser G-Wurf kam in der Nacht vom 13. auf den 14.10.2017 auf die Welt. Da Seven wie bereits in ihrem vergangenen Wurf keine deutlichen Presswehen entwickelte, entschlossen wir uns, recht frühzeitig zum Tierarzt zu fahren. Unter tierärztlicher Aufsicht und  mit  tierärztlicher Unterstützung kamen die ersten 4 Welpen in vier Stunden zur Welt. Danach war die Geburt für Seven beendet, obwohl klar war, dass noch zwei Welpen zur Welt kommen mussten. So entschieden wir uns für einen Kaiserschnitt, damit auch diese beiden Welpen  gefahrlos geboren werden konnten. Gleichzeitig wurde Seven bei dieser OP kastriert, denn noch solch eine Geburt möchte ich ihr und mir nicht zumuten.  Wir waren sehr froh, dass sowohl die Welpen als auch Seven diese stressige Nacht gut überstanden haben. Einen Tag nach der Geburt mussten wir bei einem kleinen Welpen eine Gaumenspalte feststellen. Aber auch das brachte uns nicht aus der Ruhe. Er wurde unser Flaschenkind und hat sich die 8 Wochen bestens entwickelt. Seven war in den 8 Wochen eine geniale Mama, sehr fürsorglich und beschützend kümmerte sie sich um ihre Welpen. Die Welpen waren von Anfang an ruhige und ausgeglichene Welpen.  Mit 8 Wochen zogen sie dann als neugierige, selbstbewusste und aufgeschlossene Welpen in ihre neuen Familien.

Die ausgesuchten Namen für unsere G-chen orientieren sich an der Ahnentafel der beiden Elterntiere.

 

German Punch Vom Südlichen Orakel (Sam)

Fotoalbum von Sam (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

Sam und Hera treffen sich am 24.03.2018 (Bitte klicken)

 

Give Me A Sure Shot Vom Südlichen Orakel (Hank)

Fotoalbum von Hank (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

Hank und Hera treffen sich am 21.01.2018 (Bitte klicken)

Hank und Hera treffen sich am 31.03.2018 (Bitte klicken)

Hank, Hera und Seven treffen sich im September 2018 (Bitte klicken)

 

Go Danish Skydiver Vom Südlichen Orakel (Eddy)

Fotoalbum von Eddy (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

Eddy und Hera treffen sich am 22.05.2018 (Bitte klicken)

 

Good Boy Rocco Vom Südlichen Orakel (Hero Sam)

Fotoalbum von Hero Sam (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

 

Gotta Wear Shades Vom Südlichen Orakel (Cadeau)

Fotoalbum von Cadeau (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

 

Gipsy Star Vom Südlichen Orakel (Hera)

Fotoalbum von Hera (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)