Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Der C-Wurf

Der C-Wurf, geboren am 15.11.2012

Fotoalbum des C-Wurfes (Bitte klicken)

Nala und Jesco treffen sich im März 2013  (Bitte klicken)

 

Die Eltern des C-Wurfes

A Hot Choice Vom Südlichen Orakel und Champion Richbourne Play It Again

 

 

Bei unserem C-Wurf lief die Geburt nicht so unproblematisch, wie wir das von den vorangegangenen Würfen kannten. Choice hatte lange Zeit Wehen, aber es wurde kein Welpe geboren. Schließlich mussten wir uns für einen Kaiserschnitt entscheiden, denn ein Welpe steckte im Geburtskanal und Choice hatte keine Kraft mehr, ihn zur Welt zu bringen. Es wurden ein schwarzer und ein gelber Rüde geboren und eine gelbe Hündin. Leider blieb das kleine Herzchen des gelben Rüden immer wieder stehen, bis es ganz aufhörte zu schlagen. Wir wissen nicht, warum es ihm nicht vergönnt war, mit seiner Mama und seinen beiden Geschwistern aufwachsen zu dürfen, aber auch solche unschönen Momente gehören zum Zuchtleben. Wir haben den kleinen Mann im Garten beerdigt und er wird immer in meinem Herzen verankert sein. Die beiden lebenden Welpen Clay Digger Vom Südlichen Orakel und Cool Obsession Vom Südlichen Orakel haben sich zu ausgeglichenen, aber sehr neugierigen und sicheren Welpen entwickelt. Und Choice war eine unbeschreiblich tolle Mama. Die Namen unserer beiden C-chen orientieren sich an namenhaften Labradoren aus Choices Ahnentafel.

 

Charming Moments Dear Shanti Vom Südlichen Orakel

geboren und gestorben am 15.11.2012

 

 

Clay Digger Vom Südlichen Orakel (Jesco)

Fotoalbum von Jesco (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)

 

 

Cool Obsession Vom Südlichen Orakel (Nala)

Fotoalbum von Nala (Bitte klicken)

Nalas Urlaubstage im Mai bei mir (Bitte klicken)

Nala und Seven treffen sich am 03.10.13 (Bitte klicken)

Nala und der E-Wurf 2015 (Bitte klicken)

Datenbank im LCD (Bitte klicken)